Treuhänder Herr Thomas Northoff / Herrn Peter Wohlrab

Der bisherige Treuhänder Herr Thomas Northoff (links im Bild) übergibt die Treuhandschaft für die Kinder- und Jugendhilfe Lotus Stiftung  an den neuen Treuhänder Herrn Peter Wohlrab (rechts im Bild).

20. Dezember 2013
Wechsel der Treuhandschaft

Seit 20. Dezember 2013 hat die Kinder- und Jugendhilfe Lotus Stiftung einen neuen Treuhänder. Die Übergabe fand in einer sehr herzlichen Atmosphäre statt. Der Stiftungsgründer Heinrich Maria Heumann bedauerte es sehr, dass er bei der Übergabe nicht anwesend sein konnte, da er wegen der Taifun-Schäden am Projektort gebraucht wurde.

Herr Thomas Northoff, der sich für unsere Stiftung sehr verdient gemacht hat, gab dieses Engagement aus beruflichen Gründen ab. Er half sehr engagiert finanzielle Unterstützung für unser Hilfsprojekt in Panabo City, Philippinen  einzuwerben. Für die harmonische Zusammenarbeit und seine hilfreiche Unterstützung danken wir Herrn Northoff sehr.

Der Stiftungsgründer Heinrich Maria Heumann, sowie alle Mitarbeiter in München und auf den Philippinen, wünschen Herrn Northoff alles erdenklich Gute für seine berufliche Zukunft.

Gleichzeitig heißen wir den neuen Treuhänder Herrn Peter Wohlrab in unserer Stiftung herzlich Willkommen.