Wie Sie helfen können > / Dringende Projekte / Transportkosten

Bastelmaterial
Beispiel: Sachspende Bastelmaterial für unsere Schule und
was die Schüler daraus machen

Arbeiten der 4. und 5. Klasse (1) Arbeiten der 4. und 5. Klasse (2)

Arbeiten der 4. und 5. Klasse

Transportkosten für Hilfsgüter

Dank unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter erhalten wir immer wieder Sachspenden von Firmen und Privatpersonen, wie z.B. Schul- und Bastelmaterial, gebrauchtes Werkzeug für unsere Werkstätten, Büro-Equipment, Kinderkleidung, Zubehör für unsere Bäckerei und Schneiderei usw.

Darüber sind wir natürlich sehr glücklich, zumal vieles davon in Davao City nicht erhältlich ist. Leider ist es oft nicht möglich die Spender dafür zu gewinnen, auch die Kosten für den Transport zu übernehmen, was uns vor finanzielle Probleme stellt. Jeder Karton kann bis zu 70 kg gefüllt werden und kostet von München bis Davao City 95 Euro. Derzeit stehen 15 Kartons zum Versand bereit. Dafür bitten wir um Ihre Hilfe.

Mit 95 Euro helfen Sie dringend benötigte Güter in unsere Schule zu senden. Doch auch jeder andere Betrag ist hilfreich!

Sie erhalten eine abzugsfähige Spendenbestätigung und einen Bildbericht über den Transport der Hilfsgüter und die Entwicklung der Schule.

Jetzt für die Transportkosten spenden!

Arbeiten der 3. Klasse (1) Arbeiten der 3. Klasse (2)

Arbeiten der 3. Klasse